BrightAnalytics für das zweite Jahr auf der Liste der Technology Fast 50 von Deloitte aufgeführt

Auch in diesem Jahr darf BrightAnalytics die fantastische Nachricht verkünden, dass das Unternehmen für den Deloitte 2021 Technology Fast 50-Wettbewerb nominiert wurde!

Die Finalisten und Nominierten werden am 25. November 2021 auf der Grundlage des prozentualen Anteils an der Gesamtwertung für die letzten 4 Jahre in die Rangliste aufgenommen. „Diese Nominierung ist eine großartige Auszeichnung für BrightAnalytics, die unsere Ziele und Geschäftspläne noch mehr als bisher unterstützt“, erklärten die Gründer Lode Bogaert, Merijn Demuynck und Olivier Seynhaeve. Die Zukunft ist hell!

Vor einem Jahr wurde Deloitte BrightAnalytics mit einem hervorragenden 36. Platz in der Liste der besten Unternehmen im Bereich Technologie in der Technology Fast 50-Wedstrijd belohnt. Wenn viel von der überwältigenden Mehrheit an proUnity geht.

„Wir freuen uns sehr über diese Nominierung und sind stolz darauf, zu den 50 führenden Technologieunternehmen in Belgien zu gehören. Wir sind sehr erfreut, dass BrightAnalytics die Technologie des Unternehmens im Griff hat. Rapportering ist nicht länger „langweilig und verwirrend“, denn die BrightAnalytics-Plattform automatisiert einen großen Teil der Arbeit. Darüber hinaus können Sie noch weitere nützliche Informationen erhalten, um Ihrem Unternehmen zu helfen, sich zu verbessern. Diese Nominierung bestätigt, dass auch andere an der Verbesserung unseres Produkts beteiligt sind“, so die drei Stifter.

„Naast de eerdere opstart in Nederland, werd in februari ook een Zweedse entiteit in Stockholm opgestart om van daaruit Scandinavië te bereiken. En hier stopen de ambities niet.“
Lode
Bogaert, Merijn Demuynck & Olivier Seynhaeve, Founders

Mooie erkenning

BrightAnalytics hat in diesem Jahr alle 7 Jahre verlängert und es gibt also noch mehr zu feiern! Für uns ist das eine wunderbare Erfahrung und ein schöner Spiegel der harten Arbeit unserer Teams, aber auch der Menschen, die unsere Ziele und Pläne verfolgen. Naast de eerdere opstart in Nederland, werd in februari een Zweedse entiteit in Stockholm opgestart om van daaruit Scandinavië te bereiken. Hier ist Schluss mit den Ambitionen, denn es gibt noch viele weitere Möglichkeiten für BrightAnalytics.

Deine Zukunft ist nur so hell, wie dein Geist offen ist

BrightAnalytics ist eine groß angelegte Online-Plattform, die sich auf die Darstellung von Finanz- und Betriebsdaten spezialisiert hat. Die Software bündelt Daten und verbindet sich mit mehr als 100 verschiedenen Softwarepaketen und verwandelt diese in einfache, intuitive Managementapplikationen mit hilfreichen Finanzinformationen. Hier finden Sie nützliche Daten zu den Themen Vertrieb, Kasse, Marketing und vieles mehr.

Die drei Geschäftsführer Olivier Seynhaeve, Merijn Demuynck und Lode Bogaert sind gemeinsam in der Beratung tätig und haben BrightAnalytics 2014 in eine Beratungsfirma umgewandelt. BrightAnalytics ist nicht nur in Belgien aktiv, sondern auch in den Niederlanden und neuerdings auch in Skandinavien, wo die westflämische Fintech-Branche ebenfalls einen großen Einfluss hat. Eine logische Klammer in der Gruppe der Unternehmen.