Planacy und BrightAnalytics gehen eine strategische Partnerschaft ein

„BrightAnalytics hat ein System entwickelt, das sowohl mich als auch den Markt beeindruckt…“, sagt Jimmy Stenqvist Evegård, CEO von Planacy.

Um ihre jeweiligen Kundenangebote zu stärken, gehen Planacy und BrightAnalytics eine strategische Partnerschaft ein. Gemeinsam ergänzen sie die Plattformen des jeweils anderen und bieten zwei nahtlos integrierte Softwarelösungen: BrightAnalytics bietet eine intuitive Plattform für die konsolidierte Finanzberichterstattung und das Management-Reporting, und Planacy eine für die datengestützte Finanzplanung.

„Wir freuen uns, mit Planacy zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden bei komplexeren Budgetierungsanforderungen durch eine nahtlose Zwei-Wege-Synchronisation zu helfen“, sagt Lode Bogaert, Mitbegründer von BrightAnalytics.

Planacy ist in den letzten Jahren stark gewachsen und hat sich auf dem skandinavischen Markt als führende Plattform für datengesteuerte Budgetierung, Prognosen und Planung etabliert. BrightAnalytics wiederum hat mit seiner Plattform in ganz Europa große Erfolge erzielt. Das belgische Unternehmen, das vor kurzem mit einer Niederlassung in Stockholm nach Skandinavien expandiert ist, teilt die Vision von Planacy, wie Kunden mit Business Management arbeiten sollten, und entwickelt daher gemeinsam ein integriertes Produktangebot.

„BrightAnalytics hat ein System entwickelt, das sowohl mich als auch den Markt beeindruckt. Mit der gleichen Denkweise und Leidenschaft wie Planacy, als Best-of-Breed mehr wertschöpfende Arbeit zu ermöglichen, sehe ich der Partnerschaft mit Zuversicht entgegen“, sagt Jimmy Stenqvist Evegård, CEO von Planacy.

BrightAnalytics verfügt über ein umfassendes Angebot an Konnektoren für Geschäftssysteme. Durch die Integration mit Planacy verfügen die Finanz- und Analyseabteilungen der Kunden über eine innovative, leistungsstarke, intuitive und kohärente Lösung für Budget, Forecasting und Planung.

„Budgetierung ist etwas, das in jedem Unternehmen anders gehandhabt werden kann und unterschiedliche Komplexitätsgrade aufweist. Ein Budgetierungstool, das komplexe Budgetierungen abwickelt, ist ein Produkt, das für sich allein steht, und deshalb sind wir sehr froh über die Partnerschaft mit Planacy. Gemeinsam können wir unseren Kunden bei der Finanzplanung und den konsolidierten Berichtspaketen helfen“, erklärt Lode Bogaert.

Die vergangenen zwei Jahre haben viele Unternehmen und Betriebe vor große Herausforderungen gestellt, die in Verbindung mit einer sich ständig verändernden Welt die Notwendigkeit erhöht haben, schnell qualitätsgesicherte Daten zusammenzustellen und zu konsolidieren sowie aktualisierte Prognosen zu erstellen, um bessere und proaktivere Entscheidungen treffen zu können.

„Diese Partnerschaft bedeutet, dass wir ein unschlagbares Angebot für Unternehmen schaffen, die bei der Finanzplanung, dem Reporting und der Unternehmensführung datengesteuert arbeiten wollen. Das bedeutet auch, dass Planacy zusammen mit BrightAnalytics in Länder wie Belgien und die Niederlande vordringt, was sehr interessant ist“, so Stenqvist Evegård abschließend.

Die Planacy-Integration_Budgetierungs-Dashboard in der Planacy-Software

Mehr über Planacy

Planacy wurde 2015 gegründet und ist ein schwedisches SaaS-Unternehmen, das mit der Vision entwickelt wurde, die datengesteuerte und kontinuierliche Arbeit mit der Finanzplanung zu vereinfachen.

Planacy ermöglicht eine proaktivere und wertschöpfende Arbeit mit Budget, Forecasting und Planung und trägt so zu besser geplanten und erfolgreicheren Unternehmen und Geschäften bei. Mit einer innovativen und leistungsstarken Plattform und weit über 100 Kunden hat sich Planacy als marktführendes Best-of-Breed-System für datengesteuerte Budgetierung, Prognosen und Planung etabliert.

Erfahren Sie mehr über die Planacy-Integration

BrightAnalytics_Verwaltung rapportering

Mehr über BrightAnalytics

BrightAnalytics ist ein innovatives SaaS-Unternehmen, das 2014 in Belgien gegründet wurde und eine intuitive Plattform für finanzielle und operative Konsolidierung und Berichterstattung entwickelt.

Heute hat das Unternehmen über 500 Kunden in mehr als 10 Ländern, 35 Mitarbeiter in Belgien und Schweden und ein jährliches Wachstum von nahezu 100 %. Mit über 120 Konnektoren zu Buchhaltungs-, Geschäfts- und CRM-Systemen bieten sie ein schnelles Onboarding und ständig aktualisierte und zuverlässige Daten für bessere Analysen und Entscheidungsfindung.