BrightAnalytics feiert seine fünfte aufeinanderfolgende Nominierung in Deloittes Technology Fast 50!

Deloitte fast 50 314 e1729843475717

Am 24. Oktober fanden die jährlichen Deloitte Technology Fast 50 Awards statt. Zum fünften Mal in Folge hat es BrightAnalytics auf diese prestigeträchtige Liste der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Belgien geschafft. Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass wir das einzige Unternehmen sind, das fünf Jahre in Folge auf dieser Liste steht. Mit einem Umsatzwachstum von 314 % in den letzten vier Jahren haben wir eine noch stärkere Wachstumsrate als im Vorjahr erreicht.

Als eines von sechs nominierten Unternehmen aus Westflandern wird BrightAnalytics für unser kontinuierliches Engagement für Innovation und nachhaltiges Wachstum anerkannt. Diese Nominierung ist ein Beweis für die harte Arbeit unseres Teams und die entscheidende Unterstützung unserer Kunden, wie JUUNOO, Loop Earplugs, Keypoint BV, MobilityPlus, Peripass, TechWolf, CrazyGames, POM und Inopsys, die ebenfalls in der Deloitte Fast 50 vertreten sind.

“Es ist eine Ehre, zum fünften Mal in Folge Teil der Deloitte Technology Fast 50 zu sein“, sagen die Gründer von BrightAnalytics. “Unser Fokus bleibt auf kontinuierlicher Innovation und der Unterstützung unserer Kunden, und wir freuen uns, dass sich unsere Bemühungen auszahlen. Wir hoffen, auch nächstes Jahr wieder auf dieser prestigeträchtigen Liste zu stehen, was nur wenigen Unternehmen gelungen ist.“

Die Zukunft sieht BRIGHT aus!

BrightAnalytics ist ein Scale-up mit Sitz in Roeselare, das eine Online-Plattform für Finanz- und Betriebsberichte entwickelt hat. Die Bright-Software verbindet sich mit über 300 verschiedenen Softwarepaketen, bündelt diese Daten und wandelt sie in klare und intuitive Managementberichte um. Dies stellt sicher, dass Unternehmen klare Einblicke in ihre Daten erhalten, sodass sie gezielte Entscheidungen in Bereichen wie Vertrieb, Liquidität und Marketing treffen können. 2014 gründeten Lode Bogaert, Merijn Demuynck und Olivier Seynhaeve BrightAnalytics. Heute ist das Unternehmen nicht nur in Belgien tätig, sondern das Fintech aus Westflandern hat auch bereits die Grenze zu den nordischen Ländern überschritten. Ein logischer Schritt in ihrer Wachstumsgeschichte. Wohin als nächstes?