Die Plug & Play-Lösung für konsolidierte Management-Berichterstattung.
Geschickt zentralisieren Sie alle operativen und finanziellen Daten in einer gemeinsamen Plattform und kombinieren diese Zahlen endlos, um zu den umfassendsten Erkenntnissen zu gelangen.
Managementberichte und benutzerfreundliche Dashboards bieten eine Fülle von Informationen und geben Einblick in die Leistung der gesamten Organisation – über Abteilungen, Betrieb und Einheiten hinweg.
BrightAnalytics ist das Werkzeug für die Finanzberichterstattung, das über Standard-Finanzkennzahlen hinausgeht. Von der Datensammlung aus zahlreichen Quellen über die Erstellung von Finanzausweisen, Budgetierung, Prognosen bis hin zur Konsolidierung. Sie können Workflows integrieren, Buchungssätze verwalten, Zuteilungen durchführen … Wir bieten Ihnen die Apps, die Sie benötigen für:
Unser BrightSync integriert sich nahtlos mit einer Vielzahl von Datenquellen wie CRM, ERP und Zeiterfassungssystemen, die von einem Unternehmen genutzt werden. Die operativen Einblicke, die die Plattform bietet, gehen weit über finanzielle Zahlen hinaus. Sie gibt Ihnen täglich einen umfassenden Überblick darüber, wie das Unternehmen aus operativer Sicht abschneidet. Dies reicht von operativer Exzellenz bis hin zum Gesamtworkflow bestimmter Geschäftsbereiche in der Organisation. Gewähren Sie verschiedenen Benutzern Zugang zu ihren wichtigsten Kennzahlen, so dass sie ihre eigene Leistung überwachen können.
BrightAnalytics garantiert die Sicherheit Ihrer Daten. Tag für Tag arbeiten wir an der Sicherheit von Menschen, Technologien und Prozessen.
BrightAnalytics ist ein dynamisches und wachsendes Technologieunternehmen. Unser Ziel ist es, Organisationen dabei zu helfen, ihre Management-Berichterstattungsprozesse zu optimieren. Behalten Sie den Überblick in einem sich verändernden Geschäftsumfeld und wachsen Sie schnell und nachhaltig!
BrightAnalytics ist eine Lösung für jedes Unternehmen: komplex oder nicht komplex. Die Lösung wächst mit dem Unternehmen. BrightAnalytics ist auch ideal für Unternehmen mit hoher Komplexität, wie z. B. mehrere Unternehmen, verschiedene Währungen, Konsolidierung usw.
Beim Management Reporting geht es darum, Daten zu sammeln und sie auf einfache Weise zu visualisieren.
Finanzberichte geben einen Einblick in den Zustand des Unternehmens, in diesem Fall genauer gesagt in den Finanzstatus.
Operative Berichte bieten einen Einblick in die operativen KPIs Ihres Unternehmens, wie z. B. Rentabilität der Berater, Zeitleistung, Umsatz, Produktlebenszyklus…