Let’s get you up and running with data from Ordas

Category

  • ERP

Ordas

Die Integration

BrightAnalytics zentralisiert alle Daten in einer einzigen Plattform und ermöglicht es Ihnen, diese Zahlen endlos zu kombinieren , um einen Echtzeit-Einblick in die Finanzen und die Unternehmensleistung Ihres Unternehmens zu erhalten.

BrightAnalytics wandelt die Daten aus Ordas und jedem Buchhaltungs-, ERP- oder CRM-System automatisch in übersichtliche und interaktive Dashboards, Diagramme und Berichte um, die eine visuelle Ebene über Ihren Daten bilden.

So erhalten Sie einen vollständigen 360°-Blick auf die Leistung Ihres Unternehmens. Sowohl finanzielle als auch operative KPIs sind jederzeit und überall abrufbar.

In BrightAnalytics sind alle finanziellen und betrieblichen Berichte sofort verfügbar:

Und vieles mehr!

Über Ordas

Ordas, das Organi Verwaltungs- und Vertriebssystem, ist ein Softwarepaket speziell für die Branchen Holz, Bauhandwerk, Recycling, Fertigung und Großhandel und optimiert die Geschäftsprozesse. Die Software automatisiert und zentralisiert alle administrativen Geschäftsprozesse in einem System und wächst mit dem Tempo Ihres Unternehmens.

logo flower

Verknüpfung wertvoller Daten

BrightAnalytics ist bereits mit mehr als 150 Anwendungen verbunden, und es werden ständig mehr! Sie haben Ihren Stecker nicht gefunden? Sagen Sie uns Bescheid und wir kümmern uns sofort darum!

„Dank der Berichte von BrightAnalytics können wir die Leistung unserer Websites besser überwachen, zusätzliche Arbeit erfassen und diese erneut in Rechnung stellen.“
– Dries Devroe, Finanzvorstand
Logo der Verhelst-Gruppe
  • Was ist BrightAnalytics?

    BrightAnalytics ist die intuitivste, zuverlässigste und schnellste Management-Reporting-Plattform, die alle Anforderungen an Management Reporting und Konsolidierung abdeckt.

  • Welche Berichtsmodule bietet BrightAnalytics?

    BrightAnalytics, the management reporting platform, offers 3 different reporting modules. The basic module covers financial reporting, and can be extended with the cash and/or operational reporting modules.

  • Wie funktioniert BrightAnalytics?
    1. Verbinden: BrightAnalytics lässt sich mit Buchhaltungs-, ERP- und CRM-Systemen verbinden und zentralisiert alle Daten auf der BrightAnalytics-Plattform.
    2. Anpassen: Die Standardvorlagen in BrightAnalytics sind sofort einsatzbereit, können aber vollständig an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.
    3. Analysieren: Die Managementberichte und Dashboards bieten eine Fülle an Informationen und geben sofort einen klaren Einblick in die Zahlen der gesamten Organisation.
    4. Einbinden: Die übersichtlichen Berichte tragen zu einer strafferen Geschäftsstrategie und -ausführung bei und sorgen für Transparenz innerhalb des Unternehmens.

  • Wie kann ich BrightAnalytics mit meinem Paket verbinden?

    Dies ist nur möglich, wenn Sie sich mit einem unserer Mitarbeiter für den Kundenerfolg in Verbindung setzen. Sie bilden die Brücke zwischen dem Kunden und den Unternehmensanalysten und sorgen dafür, dass die Verbindung zwischen Ihren Paketen reibungslos funktioniert.