Sage X3-logo
Let’s get you up and running with data from Sage X3

Category

  • ERP
  • Finanzen

Sage X3

Die Integration

BrightAnalytics zentralisiert alle Finanz- und Betriebsdaten in einer einzigen Plattform und ermöglicht es Ihnen, diese Zahlen endlos zu kombinieren, um die wertvollsten Erkenntnisse zu gewinnen. Die Zentralisierung Ihrer Daten sorgt außerdem dafür, dass Sie jederzeit einen 360°-Überblick über Ihr Unternehmen haben.

Die Daten aus Sage X3 werden auf der BrightAnalytics-Plattform in übersichtliche und interaktive Dashboards, Diagramme und Berichte umgewandelt. Alle Finanz- und Betriebsberichte werden automatisch erstellt und sind sofort verfügbar:

Und viele weitere Berichtsoptionen!

Über Sage X3 und die Sage-Gruppe

Sage X3 ist ein ERP-Produkt für etablierte Unternehmen. Die Produktfunktionen umfassen unter anderem Finanzmanagement, Lieferkettenmanagement und Produktionsmanagement.

Die Sage Group ist ein britisches, börsennotiertes Softwareunternehmen, das sich auf Buchhaltungs-, Gehaltsabrechnungs- und Zahlungssysteme konzentriert, die die Ambitionen von Unternehmern unterstützen. BrightAnalytics lässt sich mit zahlreichen Sage-Paketen verbinden:

„BrightAnalytics ist bereits mein Lieblingstool, und ich habe nur die Spitze des Eisbergs entdeckt. Ich freue mich darauf, unsere Berichte weiter zu optimieren.“
– Johan Ehlinger, Group Business Controller
Densiq logo
logo flower

Verknüpfung wertvoller Daten

BrightAnalytics ist bereits mit mehr als 120 Anwendungen verbunden, und es werden ständig mehr! Sie haben Ihren Stecker nicht gefunden? Sagen Sie uns Bescheid und wir kümmern uns sofort darum!

  • Was ist BrightAnalytics?

    BrightAnalytics ist die intuitivste, zuverlässigste und schnellste Management-Reporting-Plattform, die alle Anforderungen an Management Reporting und Konsolidierung abdeckt.

  • Welche Berichtsmodule bietet BrightAnalytics?

    BrightAnalytics, the management reporting platform, offers 3 different reporting modules. The basic module covers financial reporting, and can be extended with the cash and/or operational reporting modules.

  • Wie funktioniert BrightAnalytics?
    1. Verbinden: BrightAnalytics lässt sich mit Buchhaltungs-, ERP- und CRM-Systemen verbinden und zentralisiert alle Daten auf der BrightAnalytics-Plattform.
    2. Anpassen: Die Standardvorlagen in BrightAnalytics sind sofort einsatzbereit, können aber vollständig an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.
    3. Analysieren: Die Managementberichte und Dashboards bieten eine Fülle an Informationen und geben sofort einen klaren Einblick in die Zahlen der gesamten Organisation.
    4. Einbinden: Die übersichtlichen Berichte tragen zu einer strafferen Geschäftsstrategie und -ausführung bei und sorgen für Transparenz innerhalb des Unternehmens.

  • Wie kann ich BrightAnalytics mit meinem Paket verbinden?

    Dies ist nur möglich, wenn Sie sich mit einem unserer Mitarbeiter für den Kundenerfolg in Verbindung setzen. Sie bilden die Brücke zwischen dem Kunden und den Unternehmensanalysten und sorgen dafür, dass die Verbindung zwischen Ihren Paketen reibungslos funktioniert.