Let’s get you up and running with data from Lean Interactions

Category

  • ERP

Lean Interactions

Die Integration

BrightAnalytics lässt sich nahtlos mit Lean Interactions verbinden und zentralisiert sowohl finanzielle als auch operative Daten. Die intuitiven und visuell leistungsstarken Dashboards bieten einen sofortigen Einblick in die Situation Ihres Bau- oder Produktionsunternehmens und automatisieren die Managementberichte.

  • Genaue Überwachung der Leistung von Websites
  • Vergleichen Sie die Leistung verschiedener Standorte
  • Erstellen Sie Ihre Top 10 der meistverkauften Produkte
  • Und vieles mehr!

BrightAnalytics verschafft Ihnen einen 360°-Überblick über die gesamte Organisation, so dass Sie immer am Puls der Zeit bleiben und schnelle und fundierte strategische Entscheidungen treffen können.

Erkunden Sie die zahlreichen Berichtsfunktionen:

Über Lean Interactions

Lean Interactions bietet Softwarelösungen für die Bau- und Installationsbranche. Dieses Softwareunternehmen nimmt sowohl Angebote und Planung als auch Terminplanung und mehr unter die Lupe. Darüber hinaus konzentriert sich Lean Interactions auch auf die Produktionsindustrie und liefert maßgeschneiderte ERP-Lösungen.

logo flower

Verknüpfung wertvoller Daten

BrightAnalytics ist bereits mit mehr als 120 Anwendungen verbunden, und es werden ständig mehr! Sie haben Ihren Stecker nicht gefunden? Sagen Sie uns Bescheid und wir kümmern uns sofort darum!

„Die Buchhaltungspakete unserer ausländischen Niederlassungen mit anderen Währungen wurden schnell integriert.“
– Gilles Desmet, Produkt und Finanzen
Stas-Logo
  • Was ist BrightAnalytics?

    BrightAnalytics ist die intuitivste, zuverlässigste und schnellste Management-Reporting-Plattform, die alle Anforderungen an Management Reporting und Konsolidierung abdeckt.

  • Welche Berichtsmodule bietet BrightAnalytics?

    BrightAnalytics, the management reporting platform, offers 3 different reporting modules. The basic module covers financial reporting, and can be extended with the cash and/or operational reporting modules.

  • Wie funktioniert BrightAnalytics?
    1. Verbinden: BrightAnalytics lässt sich mit Buchhaltungs-, ERP- und CRM-Systemen verbinden und zentralisiert alle Daten auf der BrightAnalytics-Plattform.
    2. Anpassen: Die Standardvorlagen in BrightAnalytics sind sofort einsatzbereit, können aber vollständig an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.
    3. Analysieren: Die Managementberichte und Dashboards bieten eine Fülle an Informationen und geben sofort einen klaren Einblick in die Zahlen der gesamten Organisation.
    4. Einbinden: Die übersichtlichen Berichte tragen zu einer strafferen Geschäftsstrategie und -ausführung bei und sorgen für Transparenz innerhalb des Unternehmens.

  • Wie kann ich BrightAnalytics mit meinem Paket verbinden?

    Dies ist nur möglich, wenn Sie sich mit einem unserer Mitarbeiter für den Kundenerfolg in Verbindung setzen. Sie bilden die Brücke zwischen dem Kunden und den Unternehmensanalysten und sorgen dafür, dass die Verbindung zwischen Ihren Paketen reibungslos funktioniert.