Zugangslogo
Let’s get you up and running with data from Access

Category

  • ERP

Integration Type

  • On-Premise

Access

Über Microsoft Access

Microsoft Access ist eine von Microsoft Office entwickelte Datenbankanwendung. Access bietet eine grafische Oberfläche, mit der Sie eine Datenbank leicht einrichten können.

Die Integration

BrightAnalytics lässt sich nahtlos mit Microsoft Access und allen zusätzlichen Buchhaltungs-, ERP- oder CRM-Systemen verbinden. BrightAnalytics zentralisiert alle Daten in einem einzigen Tool und ermöglicht es Ihnen, diese Zahlen endlos zu kombinieren, um die wertvollsten Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Daten aus Microsoft Access (und allen anderen Systemen) werden auf der BrightAnalytics-Plattform in übersichtliche und interaktive Dashboards, Diagramme und Berichte umgewandelt. Auf diese Weise wird eine visuelle Ebene über alle Daten gelegt, die einen 360°-Überblick über Ihr Unternehmen und seine Leistung ermöglicht. Sowohl finanzielle als auch operative KPIs können jederzeit und überall abgerufen werden.

Entdecken Sie die verschiedenen Berichtsoptionen in BrightAnalytics:

Und vieles mehr!

logo flower

Verknüpfung wertvoller Daten

BrightAnalytics ist bereits mit mehr als 250 Anwendungen verbunden, und es werden ständig mehr! Sie haben Ihren Stecker nicht gefunden? Sagen Sie uns Bescheid und wir kümmern uns sofort darum!

“Die Tatsache, dass BrightAnalytics mit praktisch jedem Buchhaltungspaket verbunden werden kann, war für uns ein zusätzlicher Bonus.”
– Tom Bolsens, Finanzbeauftragter
Logo der Van Wellen Gruppe
  • Was ist BrightAnalytics?

    BrightAnalytics ist die intuitivste, zuverlässigste und schnellste Management-Reporting-Plattform, die alle Anforderungen an Management Reporting und Konsolidierung abdeckt.

  • Welche Berichtsmodule bietet BrightAnalytics?

    BrightAnalytics, the management reporting platform, offers 3 different reporting modules. The basic module covers financial reporting, and can be extended with the cash and/or operational reporting modules.

  • Wie funktioniert BrightAnalytics?
    1. Verbinden: BrightAnalytics lässt sich mit Buchhaltungs-, ERP- und CRM-Systemen verbinden und zentralisiert alle Daten auf der BrightAnalytics-Plattform.
    2. Anpassen: Die Standardvorlagen in BrightAnalytics sind sofort einsatzbereit, können aber vollständig an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.
    3. Analysieren: Die Managementberichte und Dashboards bieten eine Fülle an Informationen und geben sofort einen klaren Einblick in die Zahlen der gesamten Organisation.
    4. Einbinden: Die übersichtlichen Berichte tragen zu einer strafferen Geschäftsstrategie und -ausführung bei und sorgen für Transparenz innerhalb des Unternehmens.

  • Wie kann ich BrightAnalytics mit meinem Paket verbinden?

    Dies ist nur möglich, wenn Sie sich mit einem unserer Mitarbeiter für den Kundenerfolg in Verbindung setzen. Sie bilden die Brücke zwischen dem Kunden und den Unternehmensanalysten und sorgen dafür, dass die Verbindung zwischen Ihren Paketen reibungslos funktioniert.